News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

 

Auch in der DDR wurde sich stets selbst beklatscht

Optiker würden eine Brille empfehlen, damit der Blick wieder ungetrübt auf die wahre Leistung dieser Regierung fallen kann. Aber mit Selbstkritik hat es diese Kanzlerin wohl nicht so sehr. Geld für Griechenland, aber kein Geld für ältere Mütter.

Geld für Erzieihungsleistungen  für Kinder, die vor 1992 geboren wurden, soll es nicht geben, dass ist Frau Merkel zu teuer. Zu teuer sind aber Hunderte von Milliarden für Griechenland nicht, zu teuer sind Millionenschwere Hilfen für das islamische Afghanistan nicht.
Die Liste von Geldverschwendungungen zu Lasten der deutschen Steuerzahler ist lang... aber Merkel leitet ja die beste Regierung seit der Wende. Das ist bei der Vorgängerregierung unter Schröder auch keine große Leistung.