News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

Wer in den Urlaub fährt, kann sich online von Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki segnen lassen. Zum Start der Sommerferien spendet der Erzbischof einen digitalen Reisesegen auf der Internetseite des Erzbistums und in den sozialen Netzwerken.

Die Ferienzeit sei eine Zeit des Neuwerdens, erklärt der Kardinal in dem knapp einminütigen Video, das am Rhein aufgenommen wurde. „Gewähre, dass wir die Zeit nützen und durch unsere Begegnungen und Erlebnisse bereichert werden“, betet er, bevor er den Segen erteilt.

Das Video kann über den Facebook- und Youtube-Kanal des Erzbistums Köln geteilt werden. Auf www.erzbistum-koeln.de steht eine Langversion. (pek170714-ahi)

Links:

https://youtu.be/skxpAQ1TbrI

www.facebook.com/Erzbistum

www.erzbistum-koeln.de

 

Erzbistum Köln | Generalvikariat
Hauptabteilung Medien und Kommunikation
Abteilung Information und Öffentlichkeit
Marzellenstr. 32 | 50668 Köln

 

 
 

 

 

©2014 - handwerkernachrichten.com®