News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

Handwerk und Golf - Reisetipps

Jens Dagné,  Chairman of the Committee for Education for Life; Intercoiffure Mondial Paris & Intercoiffure Deutschland – Charity e.V. und
Präsident Charity Golf-Club „Play for Life“  und Vorstand Intercoiffure Deutschland schreibt in dieser Kolumne zu den Themen Golf und Reisen.

Einladung zum 22. Charity Golf-Cup „Play for Life“ - Bereits zum 22. Mal schwingen wir die Schläger für weltweite Hilfsprojekte und laden alle golfenden Friseure, Freunde des Charity-Gedankens sowie unsere Partner aus der Beauty-Branche herzlich dazu ein.  Es erwartet Sie ein wirklich tolles Event, ein Tag unter Freunden und Kollegen, der die Freude am Golfen mit dem guten Gefühl verbindet, die Welt ein klein wenig besser zu machen.   Mit dem Erlös aus unserem jährlichen Turnier fi nanziert der „Intercoiffure Charity Deutschland e.V./Education for Life“ Fachlehrer, Räumlichkeiten und Friseurwerkzeuge für 12 Ausbilungsstätten in Brasilien, Bulgarien, Bosnien, Rumänien, Südafrika, Uruguay, der Ukraine und Indien, um Jugendliche aus benachteiligten Verhältnissen vor Kriminalität und Drogen, vor Prostitution, Hunger und Elend zu bewahren.

Weiße Häuser, türkisfarbenes Meer und natürlich die Windmühlen. Mit diesen Assoziationen haben wir uns auf den Weg zu dieser wunderschönen Insel gemacht. Und was wir dort erleben durften, hat alle Erwartungen übertroffen. Dafür hat nicht zuletzt der sehr luxuriöse Aufenthalt im Myconian Villa Collection gesorgt. Bereits der etwa zwanzigminütige Weg vom Flughafen zum Hotel im privaten  Shuttleservice mit äußerst zuvorkommendem Fahrer war ein Vorgeschmack auf das, was uns dort erwarten würde. Im Laufe unseres Aufenthalts hat es uns an nichts gemangelt.

Viele waren schon am Samstag, dem 9.6. zum Captains Dinner ins Sheraton Offenbach angereist und nutzten den Abend für ein Treffen bei warmem Sommerwetter auf der Terrasse. Liebe Freundinnen und Freunde, die bei jedem Turnier des Charity Golf-Cups mitspielen und ohne die dieses Turnier fast nicht denkbar wäre, Sponsoren und der Vorstand von Intercoiffure Charity Deutschland e.V./ Charity Golfclub Play for Life e.V.. An einer langen Tafel wurde erzählt, gelacht und gefeiert – selbst ein starker Regen konnte nicht alle von der Terrasse vertreiben.

Seit den frühen 1960er Jahren verliert diese Destination ihre Anziehungskraft nicht. sucht man nicht mehr die Promis und den früheren Glanz Zwischenzeitlichan der „Sonnenküste, der Costa del Golf /- Oro“, sondern das ursprüngliche Andalusien und den ansteckenden Enthusiasmus. Dort, wo das Blau ein besonderes ist. Wo die Grün-, Braun- und Ambertöne berauschen. Wo das bizarre Grau der “Sierra des las Nieves” vermeintlich bis ins Meer reicht, wird man von einem ständigen Enthusiasmus angesteckt. Es ist schwer genau einzuordnen, was einen so sehr an diesem Flecken Erde fesselt.
Die Costa del Sol hat den Vorzug, so zu sein wie jeder Gast sie persönlich empfinden will. Das ist das Geheimnis ihrer Anziehungskraft.

"Reminder" Nur noch wenige Tage  bis zum Charity Golf-Cup 2018! Wir haben noch ein paar Plätze frei! An alle Golfer die mal wieder ein wirklich großes Turnier erleben wollen !

feed-image RSS
 
 

 

 

©2014 - handwerkernachrichten.com®