News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

Handwerk und Golf - Reisetipps

Jens Dagné schreibt in dieser Kolumne zu den Themen Golf und Reisen.
Er arbeitet als Journalist (Lifestyle - Communication - Travel - Golf ) dazu weitere Infos: www.presse-dagne.de

Ist President  Education for Life; worldwide Intercoiffure Mondial Paris ) www.education-for-life.com )
und auch Präsident der deutschen Charity-Vereinigung: Intercoiffure Deutschland – Charity e.V.
Als Präsident vom „Charity Golf-Club „Play for Life“  schafft er die Möglichkeit günstig zu golfen und gleichzeitig damit Gutes zu tun. Der Heimat-Golfplatz ist in Krogaspe.  Infos und Golfmitgliedschaft:  www.charity-golfclub.de

Jens Dagné Präsident der 3 Charity-Vereine Charity Golfclub Play for Life e.V ,Intercoiffure Charity Deutschland e.V. und Education for Life bei seiner Ansprache

13.10.2023 -Dieses Jahr hat alles gestimmt, der Platz, das Wetter, die Stimmung und das Ergebnis. Aber der Reihe nach: Am Samstag, 45 gemeldete Teilnehmer an unserem Golf-Dreikampf auf der Driving Range beim Golfpark Löwenhof in Friedberg: Putt-, Drive-, Chip-Challenge. Dass dort auch der Probierstand unseres Sponsors Weingut Sandwiese aufgebaut war, hat in einigen Fällen wohl den Score beflügelt – Spaß und gute Stimmung waren garantiert. Siegerehrung für unser Spaßturnier und gemeinsam einige köstliche Kleinigkeiten im neuen Clubrestaurant Halis, bevor es nach Frankfurt zu unserem Hotelsponsor Moxy East unter der Leitung unseres Clubmitglieds Kerstin Schmidt-Moderlak, ging.

28.07.2023 - Lust auf ein außergewöhnliches Golf-Event? - Dann ist man beim 24. Charity Golf Cup des GC Play for Life genau richtig! Kommen Sie zum Golf-Event der besonderen Art vom Charity Golfclub Play for Life e.V.. Der Charity Golfclub Play for Life e. V. unterstützt von Beginn an Kinder in Not über Education for Life mondial. Der Erlös schafft Berufsausbildung im Friseurhandwerk für junge Menschen in Krisenregionen, so wird ihnen eine Perspektive für ein selbstbestimmtes Leben eröffnet.
Das Team vom Charity-Golfklub „Play for Life e. V.“ lädt alle herzlich ein, am 23. und 24. September 2023 auf dem Golfpark am Löwenhof in Friedberg dabei zu sein.


Der Ehrenpreis wurde in diesem Jahr „gedrittelt“. Drei außergewöhnliche Glastrophäen wurden an besondere Unterstützer unserer Charity-Arbeit vergeben: Der Hope Award Partnerschaft ging an Tondeo/Jaguar (Yvonne Schramm) für die Unterstützung unserer Charity-Arbeit seit der „Geburtsstunde“ des Charity-Golfcups 1997. Die Planung und Vorbereitung unseres Charity-Turniers dauert immer etwa 7 bis 8 Monate und so waren wir Ende 2021 voller Hoffnung, dass unser 23. Golf-Cup im Herbst 2022 auch tatsächlich stattfinden kann. Das Risiko war groß und unsere Angst vor einem Fehlstart riesig. Jetzt, am 10. und 11. September war es endlich so weit. Darauf hatten wir hingefiebert, neue Ideen für den Samstag hatten wir entwickelt und wie man das Abendprogramm inklusive Tombola schneller über die Bühne bekommt, ohne dass die gewohnt fröhliche Stimmung des Turniers darunter leidet.

20.05.2023  - Lust auf ein außergewöhnliches Golf-Event? Dann ist man beim 24. Charity Golf Cup des GC Play for Life genau richtig! Kommen Sie zum Golf-Event der besonderen Art vom Charity Golfclub Play for Life e.V.. Der Charity Golfclub Play for Life e. V. unterstützt von Beginn an Kinder in Not über Education for Life mondial. Der Erlös schafft Berufsausbildung im Friseurhandwerk für junge Menschen in Krisenregionen, so wird ihnen eine Perspektive für ein selbstbestimmtes Leben eröffnet. Das Team vom Charity-Golfklub „Play for Life e. V.“ lädt alle herzlich ein, am 23. und 24. September 2023 auf dem Golfpark am Löwenhof in Friedberg dabei zu sein.

30.07.2022 - Jetzt schnell anmelden für die letzten Startplätze -nach 2 Jahren Zwangspause ist es am 10. und 11. September 2022 endlich wieder soweit! Es startet der XXIII. Charity Golf-Cup im (5*) Golfpark Löwenhof bei Friedberg. Samstag, mit spannender Golf-Olympiade, dem unglaublich günstigen Hotelangebot vom MOXY Frankfurt. - Sonntag 11:00 Uhr: Start des XXIII. Charity Golf-Cup mit anschließender Siegerehrung, großer Tombolaund gemeinsamem Abendessen.

feed-image RSS