News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

40 years Düsseldorf Panther - old Cat still runs.... Hallo Freunde und Veteranen, aus Anlass des 40. Geburtstag der Düsseldorf Panther suchen wir noch Ehemalige der 1. Panther-Mannschaft aus dem Jahre 1979! Mit den meisten stehen wir noch in  Kontakt, aber ein ige fehlen uns noch.

Wer uns helfen kann , mit den "Ur-Panthern" in Kontakt zu treten, bekommt als Dankeschön  Freikarten zu einen Panther-Heimspiel von uns.

 

Die Liste:

Thomas Finger LB

Eckhard Fischer  

Matthias Kasprzak

Cristoph Maas

May

Solis Luis TE

Hans Peter (Happi) Müller  S

Ohliger

Detlef Ostertag  NG

Rarei

Unterkeller

 

Infos bitte an die Adressen weiter unten:

 

 

 

--

 

ALUMNI PANTHER e.V.

"Verein der Ehemaligen der Düsseldorf Panther"

ONCE A PANTHER, ALWAYS A PANTHER AT HEART...

c.o. Thomas Jülicher

40549 Düsseldorf - Alt-Heerdt 55

Tel. 0178 8888201

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WWW.Alumni-Panther.de