News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 12. Januar 2016.- Das A und O für jede Führungskraft: Nur wer die Arbeit vernünftig verteilt, kann selbst effizient arbeiten.

Wer zu viel „mal eben schnell selbst“ macht, verbaut sich die Chance, sein Unternehmen erfolgreich zu leiten. In dem neuen Tagesseminar lernen die Teilnehmer, wie man als Chefin oder Chef den Überblick behält und sinnvoll Kompetenzen und Aufgaben an die richtigen Leute delegiert. Das Ergebnis ist ein spürbarer Gewinn für alle Beteiligten.

 

Das Seminar findet am 9. und 11. Februar 2016, jeweils von 18.00 bis 20.30 Uhr, im Technologiezentrum Lüneburg, Dahlenburger Landstraße 62, 21337 Lüneburg, statt. Anmeldung und weitere Informationen bei Alexandra Stehr, Tel. 04131 712-367, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anmeldeschluss ist der 2. Februar 2016.            

 

Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade

Friedenstraße 6

21335 Lüneburg

 

www.hwk-bls.de

 
 

 

 

©2014 - handwerkernachrichten.com®