News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

22.12.2022 - Für Unternehmer da - Die Dienstleistungen der IHK Ostbrandenburg sind auch zwischen den Feiertagen abrufbar. Vom 27. bis 30. Dezember sind alle Fachbereiche besetzt. Das Haupthaus in der Puschkinstraße 12 b in Frankfurt (Oder) ist von 8 bis 15 Uhr geöffnet. „Erfahrungsgemäß nutzen Unternehmerinnen und Unternehmer die Ruhe zwischen den Feiertagen, um doch noch Einiges im Betrieb zu ordnen“, sagt IHK-Hauptgeschäftsführer Gundolf Schülke. „Da ist es selbstverständlich, dass auch unsere Mitarbeiter bei aufkommenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Bei telefonischen Anfragen helfen die Mitarbeiter des Servicezentrums weiter unter der Nummer 0335 5621-0. E-Mails werden empfangen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bearbeitet.

Für spezifische Fragen zur Gas- und Strompreisbremse gibt es stets aktuelle Erstinformationen unter www.dihk.de/energiewende.

Die IHK Ostbrandenburg ist die größte Interessenvertretung der Wirtschaft zwischen Schwedt und Eisenhüttenstadt, zwischen Berlin und der Oder.

Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg | Puschkinstraße 12 b | 15236 Frankfurt (Oder)