News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

Altmeisterfeier: Gesucht werden Handwerksmeister für eine feierliche Ehrung als Gold- und Diamantmeister - Die Handwerkskammer Halle ehrt am 26. Oktober 2017 verdiente Handwerksmeister mit einer Altmeisterfeier.

„Unternehmer und Unternehmerinnen, deren Eltern die  Meisterprüfung also vor 50 oder 60 Jahren abgelegt haben oder Handwerker, die einen Meister kennen, auf den das zutrifft, können sich bei mir melden“, sagt Heidemarie Haberland, Archivarin in der Handwerkskammer, die die Veranstaltung organisiert. Die Frist für eine Anmeldung wird noch einmal bis zum 29. September 2017 verlängert. 

Ansprechpartnerin:  
Heidemarie Haberland,  
Tel. 0345 2999-170  
E-Mail: hhaberland@hwkhalle 

Hintergrund: 
Handwerksmeister die ihre Prüfungen im Kammerbezirk Halle abgelegt haben, können für das 50-jährige Handwerksmeisterjubiläum mit dem „Goldenen“ und für das 60-jährige Handwerksmeisterjubiläum mit dem „Diamantenen Meisterbrief“ von der hiesigen Handwerkskammer geehrt werden. 

Handwerkskammer Halle (Saale)
Gräfestraße 24
06110 Halle


http://www.hwkhalle.de

 
 

 

 

©2014 - handwerkernachrichten.com®