News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 

Handwerk lacht

Der Handwerkscomic der Woche. Lachen Sie mit - Promis in den Mund geschoben - Bilder aus Politik und Zeitgeschehen, die zum Schmunzeln anregen.



Wenn es um Geld,Knete, Knatter, Kohle geht, dann ist es nicht mehr weit her mit den gebetsmühlenartig vorgetragenen Bekenntnissen zu Demokratie und Menschenrechten der Leader der sogenannten freien Welt. Auch Merkel kneift die Augen zu und presst Deiutschland Putins Nothstream-Pipeline in den Hintern statt umgekehrt, lässt XiPing Menschen einkerkern, foltern und umbringen, wenn sie sein System stören und kricht dem Despoten willig in den Arsch. Erdoghan, dem Judenhasser,  hechelt sie hinter, damit ihr ihre desaströse Flüchtlingspolitik nicht um die Ohren fliegt. Leider sind unsere Medien vielfach auf leisen Pfoten unterwegs - von Merkel und ihrer PR-Truppe unzer Druck gesetzt?? - so dass Merkel machen kann, was sie will, ohne ausreichendem Gegendruck und Widerstand.
Irgendwann komm der große Knall und alle wachen auf und stellen fest, dass ihr Bürgermeister ein Chinese ist und die Tagesschau aus Peking ausgestrahlt wird. -- Hulla, hulla Deutschland!

Was nun Frau Merkel?

Deutsche Milliarden im griechischen " Meer der Korruption und Lügen " versenkt und zurück gibt's Hass und Häme und bestenfalls ein paar Tonnen Oliven und Fetakäse: Das liegt dem Schäuble schwer im Magen und gibt ganz üble Staatsblähungen beim Blick auf seine Sparpläne.
Darf nun der Bürger weiter für blöde Politik blechen und die Musik für dreiste linke und rechte Sirtakitänzer bezahlen.  - Bitte klare Worte, die Rumeierei muss sofort ein Ende haben! Sonst geht es bald dem ganzen Europa an den Kragen und der Euro wird am Ende nur ein teurer Traum gewesen sein ! ( Dies nur für die Bürger - die verantwortlichen Politiker haben wie immer ihre Schäflein bereits im Trockenen. )

j.h. - red.hm

Heute Merkel, morgen von der Leyen oder Kraft - aber immer heisst es wohl: Frauen an die Macht. Oder schaffen es die Männer zurück auf's Kanzlerstühlchen. Nun Steinbrück ist diesmal ein Totalausfall, das wissen sogar die Genossen - sagen aber nix.

Promis in den Mund geschoben

"In meinen Strafraum kommt von den
Provinzspielern der SPD keiner rein,
und wenn's einer versucht, grätscht ihn
der Kauder weg! ..."

Handwerk lacht -Bilder auch bei Google

the same procedure as every year - Diner for one - Miss Mörkel und Sarko

Diner for One - einmal ganz anders - nämlich im Zeichen der Eurokrise und mit Miss Mörkel und Butel Sarko in den Hauptrollen.

Mehr lustige Bilder zum Thema " Handwerk lacht" finden Sie im youTube-Video unter http://youtu.be/0VBnIIpGjfE

feed-image RSS