Über 100.000 Handwerksbetriebe suchen und finden in der handwerkernachrichten-Betriebesuche.

 

News Termine Ausschreibungen Marktplatz Kaffeepause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 


FRANKEN SYSTEMS optimiert bewährtes Abdichtsystem FRANKOSIL 1K PLUS - FRANKEN SYSTEMS hat seine umweltfreundliche Abdichtung FRANKOSIL 1K PLUS weiterentwickelt: Das Produkt, das vollkommen frei von Gefahrenstoffen ist, lässt sich nun noch komfortabler verarbeiten und auch mit der Rolle einfach auftragen.

FRANKOSIL 1K PLUS dichtet Dächer und Anschlüsse zuverlässig ab, im Neubau ebenso wie in der Sanierung. Nun hat FRANKEN SYSTEMS seinen bewährten Flüssigkunststoff optimiert: Verarbeiter können die Abdichtung nun noch einfacher mit einer Rolle aufbringen. Das Produkt mit Polyurethan-Hybrid-Technologie passt sich den vorhandenen baulichen Gegebenheiten an und härtet zu einer vollflächig haftenden Abdichtung aus. „FRANKOSIL 1K PLUS, unser Top-Produkt für Anschlussabdichtungen, setzt neue Maßstäbe damit, dass es sich besonders komfortabel verarbeiten lässt und gleichzeitig gesundheitlich unbedenklich ist“, sagt Wolfgang Schreiber, Verkaufsleiter bei FRANKEN SYSTEMS.

Gebrauchsfertig geliefert – wirtschaftlich in der Anwendung
Der einkomponentige Flüssigkunststoff wird bereits gebrauchsfertig geliefert und kann nach dem gründlichen Aufrühren direkt aus dem wiederverschließbaren Eimer verarbeitet werden. Er ist bereits eine Stunde nach der Verarbeitung regenfest. Die Abdichtung ist für unterschiedlichste Untergründe geeignet, von denen eine Vielzahl keine Grundierung erfordert. Bei der Sockelabdichtung im Holzbau spielt der einkomponentige Flüssigkunststoff mit seinem Sd-Wert von weniger als zwei Metern seine Vorteile voll aus.

FRANKOSIL 1K PLUS: umweltfreundlich und frei von Gefahrenstoffen

Die umweltfreundliche Abdichtungslösung enthält keine Gefahrenstoffe, die die Gesundheit von Verarbeitern, Bewohnern oder Gebäudenutzern beeinträchtigen könnten. FRANKOSIL 1K PLUS ist nahezu geruchsneutral und enthält keine potenziell gefährlichen Stoffe wie Lösemittel, Isocyanate und Weichmacher. Daher eignet sich der Flüssigkunststoff auch für Abdichtungen in Innenräumen und sensiblen Bereichen. Zahlreiche Prüfzeugnisse und Zertifizierungen bestätigen die nachhaltigen Eigenschaften der FRANKEN SYSTEMS-Produktlinie.

Weiter Informationen unter www.franken-systems.de

FRANKEN_SYSTEMS_FRANKOSIL_ 1KPLUS_Eimer

 

FRANKEN_SYSTEMS_FRANKOSIL_ 1KPLUS_1

 

 

 

FRANKOSIL 1K PLUS, die einkomponentige Abdichtung von FRANKEN SYSTEMS, wird gebrauchsfertig geliefert und kann nach dem gründlichen Aufrühren direkt aus dem wiederverschließbaren Eimer verarbeitet werden.

 

Verarbeiter können die optimierte Abdichtung FRANKOSIL 1K PLUS von FRANKEN SYSTEMS nun noch einfacher mit einer Rolle aufbringen.

Fotonachweis: FRANKEN SYSTEMS

 

Fotonachweis: FRANKEN SYSTEMS

 

FRANKEN SYSTEMS GmbH Südstraße 3 97258 Gollhofen