News Termine Ausschreibungen Marktplatz Arbeitspause Recht

Handwerk und IHK Gewerbe News. Über 100 Tsd. Betriebe präsentieren sich hier.

 

 
 


Viele haben gedacht oder gewünscht, nach Merkel kann es nur besser werden. Sie hat die Flüchtlinge ungebremst ins Land geholt, die sichere und preiswerte Atomstromversorgung abgestellt, ist auf die von Schröder,Scholz und Steinmeier gelegte Russenschleimspur gekrochen und hat Northstream2 weiter bauen lassen, ist Putin ins A...loch gekrochen, hat die deutsche Infrastruktur verkommen lassen, hat die Bundeswehr zum Zwergenheer werden lassen, die eigene Partei fast vernichtet und last but not least, einem " Mäuschen" zum Kanzlerstuhl verholfen. ( Übrigens immer mit Olaf Scholz an ihrer Seite!!!) Grausamer geht es nicht....falsch gedacht.
Es ist ein Bündnis der Ahnungslosigkeit und Inkompetenz, welche Deutschland regiert. Alltagsferne Ideologien mit denen man die Bürger bevormunded, Markige Sprüche hinter denen nur heisse Luft steckt, politische Performance, die international zum Schämen ist - das ist das Angebot der Ampel der Verzeifelten. Deutschland ist geradewegs auf dem Weg in die DDR 2.0 - und keiner stoppt diesen Zug in die Krise mit Insolvenzen, Arbeitslosigkeit und Flüchtlingschaos. Keiner schaut hin und viele glauben Olaf wirds schon machen und wählen weiter rot und grün. Welcher Trugschluss, der noch bitter bereut werden wird. Wie schrieb einst Heinrich Heine : Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen.

PS. Statt umweltschädliche Windräder ( Entsorgung der schadstoffbelasteten Baustoffe ungeklärt) ist Atomstrom sicherer, preiswerter und verschandelt nicht die Umwelt - tötet auch keine Vögel!
Statt Putin täglich Milliarden für seine mörderischen Kriegverbrechen zu überweisen, sollte man statt "eierlosem" Gefasel mal sein Gewissen befragen und dann klare Kante zeigen. Mit Mitleidsbekundungen und Sanktionen, die ohnehin lassch umgesetzt werden, wird man Putin nicht dazu bringen, das Morden einzustellen!
Ach so, Putinfreund Schröder wird noch immer von seinen alten Kumpeln aus seiner Regierungszeit - Scholz Bundvorsitzender und Generalsekretär und Steinmeier i. Kanzleramt - vor dem Rausschmiss bewahrt. SPD - Rotfront pur!